Herzlich willkommen beim DRK Itzehoe

DRK Itzehoe

Merken

Wir freuen uns, dass Sie die Homepage des DRK Ortsvereins Itzehoe besuchen.

Seit mehr als 125 Jahren ist der Ortsverein Itzehoe des Deutschen Roten Kreuzes aktiv. Über 900 Mitglieder, davon 100 aktive Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder aus Itzehoe und Umgebung leisten Ihren Beitrag für die Allgemeinheit, entweder durch ihre finanzielle Unterstützung oder als ehrenamtliche Helfer bei den vielen Aufgaben des DRK.

Innerhalb des Ortsvereins betätigen sich die aktiven Mitglieder entweder in der Bereitschaft, beim Sozialen Dienst oder im Jugendrotkreuz und sind immer in Ihrer Nähe.

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen vor, was wir alles tun.

Vielleicht möchten Sie auch gerne als aktives oder passives Mitglied mitmachen und auch etwas Gutes für die Menschen in der Region leisten?

Werden Sie Mitglied im DRK Itzehoe ⇒

Erste Hilfe

Wenn Sie Fragen zu den Erste-Hilfe-Lehrgängen haben,

wenden Sie sich bitte an den DRK-Kreisverband:

DRK-Kreisverband Steinburg e.V.
Bahnhofstr 11