Aktuelles aus dem DRK-Ortsverein Itzehoe

Neue JRK-Homepage

Das Jugendrotkreuz in Itzehoe hat eine neue Homepage. Unter www.jrk-itzehoe.de werden dort in frischem Design die Aktivitäten des JRK präsentiert. Durch die Integration der Facebook-Seite des JRK Itzehoe werden auch alle aktuellen Neuigkeiten auf der Homepage angezeigt.

Interessierte bekommen einen guten Überblick, was alles beim JRK mit den Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren veranstaltet wird. Dies ist ein buntes Programm aus Erster Hilfe, spielen, basteln und aktuellen Themen, in dem auch Platz für die Wünsche und Vorstellungen der Kinder und Jugendlichen ist.

Freizeiten, Zeltlager und Aktionen außerhalb der Gruppenstunden geben den Mitgliedern weitere Gelegenheiten, ihre Fähigkeiten auszuprobieren und in der Gemeinschaft zu lernen, Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen. Gemeinschaft untereinander und vor allem auch Spaß stehen bei der Jugendrotkreuz-Arbeit an erster Stelle.

Autor: